Über uns

Als Textilunternehmen aus der Region Oberfranken fertigen wir zu fairen Preisen und überzeugender Qualität ausschließlich an unserem Standort. Seit mehr als 10 Jahren beraten und beliefern wir Feuerwehren, Vereine und Gemeinden und unterstützen Firmen bei der Ausstattung ihrer Mitarbeiter. Auch private Anfragen bearbeiten wir gerne.

 

Von der Einzelanfertigung bis hin zu großen Stückzahlen kreieren wir mit viel Liebe und Leidenschaft zu unserer Arbeit einzigartige Artikel und Geschenke. Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Textilien, Stoffe und Garne können wir eine lange Haltbarkeit unserer Produkte garantieren.

 

Um es unseren Kunden zu ermöglichen, die gewünschten Artikel noch bequemer und schneller bestellen zu können, bieten wir nun auch einen Onlineshop an, der Stück für Stück erweitert wird.

 

Mehr Infos zu uns und unseren Produkten finden Sie auf unserer Homepage: www.afw-stickerei.de

 

Bei individuellen Anfragen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden:
Mail:
info@mystickerei.de
Telefon: 09255-80775-0

 

Zuletzt angesehen